Es gibt einen sehr guten Grund für deine Träume
Unsere Träume sind es, die uns so besonders machen. Sie treiben uns an, alles zu tun, was es braucht, um sie zu erreichen. Sie verleihen uns den Enthusiasmus, mit dem wir andere dazu inspirieren, unser Vorstellungsbild zu sehen. Darüber hinaus helfen sie uns alle Hindernisse auf dem Weg dahin zu überwinden.
Du hast diese Reise seit Längerem geplant. Sie wird dich an einen Ort führen, von dem du seit jeher geträumt hast. Du hast dich endlich dazu entschlossen und kannst dein Reiseziel bereits visualisieren. Deine Reisevorbereitung lief reibungslos ab. Die Route steht, die Unterbringung lässt keine Wünsche offen, das Programm ist für dich perfekt.
Es gibt einen Grund für die Träume, die du hast.
Deine Träume sind da, damit du ihnen folgen sollst. Der Schmerz, den du verspürst, wenn du deinen Träumen nicht folgst, hat das gleiche Ziel wie jeder andere Schmerz auch: deine Aufmerksamkeit zu erhalten und dich zu ermutigen, die Situation richtigzustellen und damit den Schmerz zu unterbinden.
Die Freude, die du fühlst, indem du deine Träume verwirklichst, hat die Aufgabe dich auf deinem Weg zu halten.
Der Wert deines Traumes ist in der Person, die du wirst, indem du ihn verfolgst, in den Kompetenzen, die du erfährst, in den Leuten, die dir dabei helfen, in dem Wachstum, den du erlebst.
Trau dich große Träume zu träumen!
Je größer dein Traum ist, umso mehr bist du motiviert. Wenn du deine Träume umsetzt, wirst du lernen, wer du bist. Du wirst das Kernstück finden, das dich einzigartig macht.
Deine Träume sind nicht da, um dich zu frustrieren. Nein, sie sollen dich zu deiner wesentlichen Ausdrucksform führen.
Übrigens, dein Traum muss nicht unbedingt eine lang ersehnte Reise sein. Er könnte auch heißen, anderen, denen es nicht so gut geht wie dir, zu helfen. Dich ehrenamtlich zu engagieren!
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
Victor Hugo
Welche Träume hast du?
Herzliche Grüße,
Charles