Newsletter 38: 5 Lehrsätze, die dein Leben für immer radikal ändern werden

Newsletter 38: 5 Lehrsätze, die dein Leben für immer radikal ändern werden

Wie denkst du eigentlich über dich? Woran denkst du im Grunde deines Herzens? Welche Möglichkeiten bietet dir das Leben? Wo sind deine Grenzen? Wie denkst du über den Sinn und das Ziel des Lebens? Welche Rolle spielst du in dem Ganzen?

Wie in meinem letzten Blogartikel beschrieben, werde ich in den nächsten Newslettern darauf eingehen, wie wichtig es für dich ist, an dich zu glauben.

In anderen Worten, wir fühlen uns nicht wohl, wenn wir gegen unser Glaubenssystem handeln. Das was wir glauben und die Kraft, die aus diesen Glaubenssätzen freigesetzt wird, reflektiert sich in unserem Leben.

Verschiedene Glaubenssätze sind selbstzerstörerisch.

Sie können dich nach unten ziehen, sich festsetzen und dafür sorgen, dass du ein enttäuschtes Leben führst.

Andere Dogmen befreien dein Potenzial und erheben dich in unvorstellbare Bereiche von Glück und Möglichkeiten.

Wir bestimmen selbst, welches Leben wir haben. Das kann durch unsere Handlungen sein, um unsere Ziele zu erreichen oder in den Dingen, die wir unterlassen aus eigener Nachlässigkeit. Unsere Entscheidung ist stark beeinflusst durch unsere Glaubenssätze, unser Verhalten, unsere üblichen Denkmuster. Das was wir denken und die Art und Weise wie wir es denken, ist das Resultat von dem, was wir denken.

Unsere Glaubenssätze sind der Boden, in den wir unsere Saatkörner fürs Leben säen.

Sorge für eine gute Erde dann wird deine Ernte unwahrscheinlich werden. Dünge die Erde deines Lebens mit inspirierenden und bereichernden Glaubenssätzen.

In den nächsten Newslettern werde ich dir fünf Lehrsätze vorstellen, die die Umlaufbahn deines bisherigen Lebens positiv verändern werden – für immer.

Liegt nicht der Sinn des Lebens darin, am Abend ein besserer Mensch zu sein als am Morgen?    

Volkmar Frank

Herzliche Grüße,

Charles

https://charlesbrueck.com

Falls Du keine E-Mail mehr von mir erhalten möchtest, gib mir Bescheid: info@charlesbrueck.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner