Newsletter 40: Das Leben ist ein Geschenk

Newsletter 40: Das Leben ist ein Geschenk

Man hat uns das Leben geschenkt, damit wir unsere Ziele entdecken und ausführen. Um unsere Talente, die wir mit auf den Weg bekommen haben, unsere Kapazitäten und unseren Charakter zu entwickeln, um der beste Mensch zu werden, der wir sein können.

Mach dein Möglichstes, um dein Lebensziel zu finden. Höre nie auf zu lernen und lebe mit Leidenschaft. Setze deine eigene Persönlichkeitsentwicklung an die erste Stelle deiner To-Do-Liste. Verträume keine wertvollen Momente in deinem Leben, sie kommen niemals mehr zurück.

Es gibt zwei wichtige Tage in deinem Leben. Der erste, wenn du geboren wirst und der zweite, wenn du begreifst, warum.

Mark Twain

Herzliche Grüße,

Charles

https://charlesbrueck.com

Falls Du keine E-Mail mehr von mir erhalten möchtest, gib mir Bescheid: info@charlesbrueck.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner