Newsletter 45: An dich glauben, belohnt dich mit Überraschungen

Newsletter 45: An dich glauben, belohnt dich mit Überraschungen

Wie in meinem letzten Blogartikel angekündigt, werde ich in den nächsten Newslettern darauf eingehen, wie wichtig es für dich ist, an dich zu glauben.

Es ist unbestreitbar, dass das Leben sich manchmal als schwierig erweist. Und ja, es gibt Tage, wo man der Meinung ist, dass die Gewitter nie mehr verschwinden werden.

Während all den Schwierigkeiten des Lebens, ist es wichtig ein gesundes Selbstwertgefühl zu bewahren. Du benötigst es, um vorwärts zu kommen und um sicher zu stellen, dass die kommenden Tage wieder sonniger werden.

An deine Kräfte und dein Potenzial zu glauben hilft dir, die dunkelsten Täler zu durchqueren.

Wenn du deinen angeborenen Kräften vertraust und wieder anfängst an dich zu glauben, so wie du es als Kleinkind getan hast, werden sich dir neue Welten öffnen. In den nächsten Newslettern werde ich dir verschiedene Erkenntnisse vorstellen.

Also bis morgen. Bist du dabei?

Die Aussage „Ich glaube an dich!“ ist am wirkungsvollsten, wenn man sie in den Spiegel sagt.

Ümit Özsaray

Herzliche Grüße,

Charles

https://charlesbrueck.com

Falls Du keine E-Mail mehr von mir erhalten möchtest, gib mir Bescheid: info@charlesbrueck.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner