Newsletter 74: Was ist deine wichtigste Aufgabe?

Newsletter 74: Was ist deine wichtigste Aufgabe?

Die eine ganz große Aufgabe, die du heute erledigen musst?

Wenn du sie heute nicht fertigstellst, wird es ein unproduktiver Tag sein.

Frage dich selbst: Was ist meine wichtigste Aufgabe?

Genau das ist die Frage, die jeder sich stellen soll, wenn er einen neuen Tag angeht.

Wenn du daraus eine Gewohnheit machst, wird sich deine Produktivität unwiderstehlich steigern.

Also denke morgen daran und stell dir die Frage: Was ist heute meine wichtigste Aufgabe?

Und dann lege los!

Denn mit der Größe der Aufgabe wächst die Kraft des Geistes

Publius Cornelius Tacitus

Herzliche Grüße,

Charles

https://charlesbrueck.com

Falls Du keine E-Mail mehr von mir erhalten möchtest, gib mir Bescheid: info@charlesbrueck.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.